Labels

Adressdaten:
Berti Mannheims
Bahnhofstraβe 49
52477 Alsdorf
Tel.: 02404 919160
Fax.: 02404 919159
info@miedermode-mannheims.de
Web: www.miedermode-mannheims.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 9,30 - 18,30 Uhr
Sa, 9,30 - 14 Uhr

Hohe Auszeichnung für Mieder-Mode Mannheims
Seit 35 Jahren Ihr Fachgeschäft für passende Dessous

Berti Mannheims, Fachfrau für Wäsche und Dessous ist seit 35 Jahren die Ansprechpartnerin in ihrem Fachgeschäft in der Bahnhofstraße, wenn es um Dessous, Bademode und Wäsche geht. Viermal wurde sie bereits zur 1a-Fachhändlerin, eine hohe Auszeichnung vom Fachhandel, ausgezeichnet.

Mieder Moden Mannheims führt Highlights im Bereich der Dessous mit ausgwählten Marken wie Marie Jo und PrimmaDonna, die in Größen von 70 A bis 105 I zu haben sind. Beim Dessouskauf spielen Emotionen eine große Rolle, von glamourös bis sportlich oder bedarfsorientiert, ist alles dabei. Frauen in jedem Alter wünschen sich schicke Dessous und gerade Starke Frauen wollen BH`s tragen in aktuellen Farben und die gut sitzen. Bider war gestern! Farben wie Nacht- oder Kobaltblau sind gefragt aber auch Klassiker wie weiß, champagner oder hellgrau.

Bei den Bademoden führt Berti Mannheims zum Beispiel die Marken Maryan Mehlhorn; Premium Swim- and Beach-wear von besonderer Qualität in Passform und Design. Daneben präsentiert sie auch weiter Marken, denn schwimmen und sonnen ist mittlerweile ein ganzjähriges Thema: die Must have der aktuellen Saison finden sie im Fachgeschäft inklusive Beratung. Schönes Design, Funktionalität und Qualität ist wichtig: Wir wollen doch nach dem Sprung ins Wasser auch danach noch toll aussehen!